Unboxing - Fairyloot TWISTED TALES (Februar 2018)

Hallo meine Lieben 🌚
Heute bekommt ihr zwei Unboxings der Fairyloot um die Ohren. 
Beginnen wir mit der Februar Box =)





Die Februar Box hatte das Thema "Twisted Tales" und ich war soooo gespannt, was in dieser Box enthalten ist, da das Thema einfach nur genial war.
Es war insgesamt nicht die beste Box, dennoch hat sie mir sehr gefallen.
Es ist gerade leider auch schwer die letzten Boxen zu toppen, in denen zwei Bücher enthalten waren :D

Hier habt ihr den Inhalt der Box:

  • "The Hazel Wood" von Melissa Albert
    Das Buch ist signiert und diese gebundene Ausgabe bekommt man nicht im Handel =D und mal ehrlich, das Cover sieht einfach MEGA aus!
    (Klappentext:
    Seventeen-year-old Alice and her mother have spent most of Alice’s life on the road, always a step ahead of the uncanny bad luck biting at their heels. But when Alice’s grandmother, the reclusive author of a cult-classic book of pitch-dark fairy tales, dies alone on her estate, the Hazel Wood, Alice learns how bad her luck can really get: Her mother is stolen away—by a figure who claims to come from the Hinterland, the cruel supernatural world where her grandmother's stories are set. Alice's only lead is the message her mother left behind: “Stay away from the Hazel Wood.”Alice has long steered clear of her grandmother’s cultish fans. But now she has no choice but to ally with classmate Ellery Finch, a Hinterland superfan who may have his own reasons for wanting to help her. To retrieve her mother, Alice must venture first to the Hazel Wood, then into the world where her grandmother's tales began—and where she might find out how her own story went so wrong.)
  • Brief der Autorin
  • Exklusiver "FairyScoop" mit einem Interview der Autorin
  • Exklusive "Grimm Tales" Tasse (Aunjuli Art) - mega schönes Design!! *.*
  • Exklusive "Hinterland" Kerze (Wick and Fable) - die Kerze soll super zum Buch passen, jedoch finde ich den Geruch nicht so toll
  • Exklusives "Poisonous Apple" Badesalz (Little Heart) - Die Verpackung sieht klasse aus, wie das Badesalz genau riecht konnte ich noch nicht beurteilen - es ist noch eingepackt :O
  • Exklusive "The Witch&Gingerbread House" Socken (Fairyloot) - RICHTIG TOLL :D
  • Exklusives "Little Red Riding Hood" Lesezeichen aus Holt (Ink and Wonder) - ich glaube das ist mein Lieblingsitem. Ich liebe die Lesezeichen von "Ink and Wonder" und habe selber schon total viele. Dieses hier ist auch wieder traumhaft schön und passt perfekt zum Thema der Box.

Wie hat euch die Box gefallen? Ich fand sie wie gesagt ganz gut und die Items sind gut durchdacht :) Oft passen die Sachen ja doch nicht so zum Thema, hier fand ich das jedoch echt gut gelöst.

Macht's gut ihr Moonies 🌚💜


4 Kommentare:

  1. Die finde ich zB mega. Die Lesezeichen!!! ♥ ♥ ♥ Die sind beide soo, soo toll!!
    Auch die Tasse und die Socken finde ich sehr cool!

    Viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box finde ich auch viiiel besser!! Ich bin total in das Lesezeichen verliebt ♥
      (hier war aber schon wieder eine Kerze dabei :D ich werd verrückt haha)

      Danke dir ♥

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo du, ich bin immer mega fasziniert von den Unboxings der Fairyloot Boxen, ich kaufe mir selbst keine weil ich nicht so super in englisch bin aber dafür schau ich mir wahnsinnig gerne die Beiträge dazu an. Ich liebe den Inhalt - und bin übrigens gerade schockverliebt in deinen Blog.

    Alles liebe, (ich habe dann auch endlich gemerkt, dass du einen Blog hast) Nessi von Nessis Bücher <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessi =D ♥
      ich finds auch sehr schade, dass es keine deutsche Box gibt, die mich richtig überzeugt, es gibt zwar gute, aber da finde ich im Vergleich die Fairyloot besser. Freut mich aber dafür umso mehr, dass dich diese Unboxings schon erfreuen und ich dir damit wenigstens etwas abgeben kann :)
      Ich schau solche Unboxings auch immer sehr gerne an ;)

      Vielen Dank für das Kompliment *.* ♥♥♥!

      Ganz liebe Grüße und schon mal schöne Ostern ♥ (irgendwie muss ich meinen Blog in Insta mehr promoten :'D)

      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.