Lesemonat MAI 2017

Juni 10, 2017




Hallo ihr Buchverrückten! 👻
Ab sofort werde ich hier auch meine Lesemonate zusammen fassen :)
Ich freue mich schon richtig darauf und gestartet wird mit dem MAI 2017 💙

Ich habe im Mai insgesamt 3 Bücher, 2 E-Books und 3 Mangas gelesen.
Mit allen Titeln war ich super zufrieden, da hatte ich im Mai wirklich Glück :)

Folgende Titel wurden vom SUB erlöst 💙:

  • Seele aus Eis von Marie Rapp
    Damit hat der Mai angefangen und es war einfach der Wahnsinn!! Es handelt sich um einen Debütroman, der auf ganzer Linie überzeugen konnte! Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension


  • Guides - Die erste Stunde von Robison Wells
    Es war ein gutes Buch für zwischen durch, hatte aber ein viel zu schnelles übereiltes Ende und viele Punkte, die mich gestört haben. Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension


  • Into the Water von Paula Hawkins
    Eine spannende Mischung aus Thriller und Krimi. Hat mir sehr gut gefallen.
    Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension


     

  • Zwielicht 3 von Michael Schmidt
    Hat mir sehr gut gefallen. Es handelt sich um eine tolle Sammlung gruseliger und skurriler Geschichten.
    Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension

  • Given to the Sea von Mindy McGinnis
    Bei diesem Buch hatte ich anfangs ziemlich große Probleme. Ich kam mit dem Schreibstil nicht zurecht und konnte mich einfach nicht in die Geschichte einfinden. Die Idee der Geschichte ist aber wirklich gut und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
    Eine Rezension dazu kommt noch.


Folgende Mangas habe ich gelesen:
  •  Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Band 1,2 und 3.
    Gefallen mir super gut bis jetzt. Toll gezeichnet und tolle Charaktere *.*


Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.