Unboxing - Fairyloot Mai "Warriors & Legends"


Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch die Fairyloot für den Monat Mai. Das Thema war "Warriors & Legends" und diese Box war einfach nur wahnsinnig toll!!!


FAIRYLOOT MAY 2017 "WARRIORS & LEGENDS"


Hier ist sie. 💙

Inhalt dieser Box:
  • Flame in the Mist von Renée Ahdieh
    Das Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, ich freue mich aber wahnsinnig darauf, da ich ein großer Mulan Fan bin und Geschichten Liebe, die in Japan spielen. Bei dem Buch handelt es sich übrigens um eine Mulan Nacherzählung ;)
  • Exlibris (unterschrieben), ein Brief der Autorin, ein A5 Print des Buchcover und ein Lesezeichen zum Buch
    Dieses Mal gab es wirklich viele Goodies zum Buch dazu. Hat mir wirklich gut gefallen, auch der A5 Print des Covers gefällt mir super. Das Cover ist einfach Traumhaft!
    Der Brief der Autorin war dieses Mal auch persönlicher, wirklich schön
    :)
  • Exclusiven FairyScoop mit einem Interview der Autorin
  • Exclusiven "Warriors & Legends" Tee von The Tea Leaf Co
    Der Tee riecht schon mal super. Es handelt sich um einen Grünen Tee mit Lychee und Jasmin. Probiert habe ich ihn leider noch nicht. Die Verpackung des Tees gefällt mir super gut! Sobald er leer ist, weiß ich schon, wie ich die Box benutzen werde ^_^
  • World Mythology in Bite-sized Chunks von Mark Daniels
    Hierbei handelt es sich um ein kleines Buch, das Einblicke in einige Mythologien bietet. Es passt einfach super in diese Box. 
  • Exclusive Dosen Kerze von In The Wick of Time
    Hier gab es dieses Mal zwei verschiedene Designs. Die beiden Kerzen wurden nach dem Buch benannt, "Flame" und "Mist". Ich habe die Kerze "Mist" erhalten, die nach warmem Stein und Holzrauch riechen soll. Tut sie aber nicht :D Ich kann den Geruch nicht beschreiben, die Kerze riecht aber sehr angenehm.
  • Exclusive Keltische Socken von Fairyloot
    Die Socken gefallen mir nicht so richtig, Keltisches Muster ist nicht so meins. Die Socken fühlen sich aber hochwertig an und sind schön verarbeitet.
  • Exclusives "One Ring" Woodmark von Ink and Wonder
    Okay das ist mit Abstand eines meiner liebsten Items aus dieser Box. Ich liebe die Lesezeichen von Ink and Wonder und wollte schon so lange eins haben. Jetzt hab ich so ein wunderschönes dank der Fairyloot! Auf dem Holzlesezeichen befindet sich ein Zitat aus Herr der Ringe "One ring to rule them all". Es sieht einfach wahnsinnig schön aus und ist toll verarbeitet. Ich habe mir kurz darauf meine ersten Lesezeichen bei Ink and Wonder bestellt, da mich die Verarbeitung so überzeugt hat
    :D
  • Metallischer Feder-Stift von Flora's Wonder Emporium
    Diesen Feder-Stift gab es in mehreren Farben, ich weiß leider nicht in wie vielen Ausführungen.. Ich habe eine Feder in Türkis bekommen, was mich richtig gefreut hat. Eine schöne Idee und Deko. 
  • Bonus Item - Naondel Sampler
    Diese Leseprobe habe ich noch nicht gelesen, finde es aber immer gut, wenn kleine Leseproben beigelegt werden. 



    Diese Box hat von mir 5/5 Büchern bekommen :) 💙
    Das Theme der Juni Box ist "Elementalists" - diese ist allerdings schon Ausverkauft.
    Die Juli Box könnt ihr noch erhalten, mit dem Thema "Tricksters" :) Schaut einfach mal auf Fairyloot.com vorbei.


Keine Kommentare:

© kiddo seven . Powered by Blogger.