Unboxing - Fairyloot April "Dreams and Wishes"

Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte mir, da ich auf Instagram sowieso schon Unboxings hochlade, werde ich diese jetzt auch in meinen Blog integrieren.

Heute zeige ich euch die Fairyloot für den April 2017. Das Thema der Box war "Dreams and Wishes"
Die Fairyloot erscheint jeden Monat mit einem neuen Thema. Es ist immer ein Hardcover Buch aus dem Young Adult / Fantasy Genre enthalten.
Wer sich die Boxen mal genauer ansehen möchte, kann auf die Homepage von Fairyloot gehen und sich auch über das aktuelle Thema informieren, das sich wie gesagt, jeden Monat ändert.

FAIRYLOOT APRIL 2017 "DREAMS AND WISHES" 


Auf meinem Bild seht ihr den Inhalt der Box. Mir hat sie dieses Mal richtig gut gefallen, es waren tolle Items dabei :)

Inhalt dieser Box:
  • Given To The Sea by Mindy McGinnis
    Dieses Buch hat mir von der Idee sehr gut gefallen, jedoch fand ich die Umsetzung leider nicht sehr gut. Habe dem Buch nur 3 Sterne gegeben, bin aber gespannt auf die Fortsetzung! Rezension dazu folgt.
  • Exlibris (unterschrieben) und ein Brief der Autorin
    Das finde ich immer eine ganz tolle Sache. Den Exlibris könnt ihr in euer Buch einkleben oder einfach so sammeln. Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, ihn einzukleben...Mal sehen ob ich das noch schaffe :D Der Brief von McGinnis war auch nett, wenn auch nicht sehr persönlich.
  • Exclusiven FairyScoop mit einem Interview der Autorin
  • Exclusive "To The Stars" Tasse von Risa Rodil
    Diese Tasse ist so wunderschön! Auf ihr steht das Zitat "To the stars who listen and the dreams that are answered" aus Acotar von Sarah J.Maas. Ich habe diese Buchreihe noch nicht gelesen, finde die Tasse und das Zitat trotzdem wuuuunderschön. Das Design sieht einfach spitze aus und laut Verpackung ist die Tasse sogar für die Spülmaschine geeignet. 
  • Edelstein Notizbuch von Portico Designs
    Hier gab es 12 verschiedene Designs, für jeden Monat einen. Ich finde es zwar schade, dass ich nicht meinen Monat (Juni) bekommen habe, verstehe aber auch, dass das viel zu viel Zeit kosten würde, alle richtigen Monate den Abonennten zuzuordnen. Jedenfalls ein sehr schönes, kleines Notizbuch mit goldenen Seitenrändern.
  • Exclusiven "Little Dreamer" Jutebeutel von Miss Phi
    Auf dem Jutebeutel steht in wunderschönen Design "Madness is a matter of perspective little dreamer". Das ist ein Zitat aus den Bone Seasons von Samantha Shannon, die ich leider auch noch nicht gelesen habe haha. Die Tasche ist auf jeden Fall sehr schön und wird bei mir als Kissenhülle enden, da mir die Tasche zu schön zum Benutzen ist :)
  • Exclusive "Reverie" Kerze von Meraki Candles
    Eine Kerze mit dem Thema "Tagträume". Ihr Design ist wunderschön, ich wollte schon lange eine Meraki Kerze haben, da diese wirklich super schön aussehen. Die Kerze riecht nach Minze, Marshmallows und Zuckerwatte und sie glitzert! :) Riecht ganz toll, auch wenn ich die Zuckerwatte nicht wirklich herraus rieche, dafür aber die Minze und einen Hauch süßes :)
  • Exclusiver "Dream Jar" Pin von House of Wonderland
    Dieser "Traum Glas" Pin sieht auch super schön aus und ist toll verarbeitet!
  • Exclusiver "Follow Your Dreams" Magnet von FairyLoot
    Richtig hübsch, mit einem Traumfänger :) Dieser Magnet ist exclusiv von Fairyloot.

 

 

Diese Box bekommt von mir 4 von 5 Büchern. Aber nur, da ich die Mai Box inzwischen schon bekommen habe und diese einfach der Wahnsinn ist!
Das Unboxing für die Mai Box folgt in den nächsten Tagen :) hier war das Thema "Warriors and Legends" *.*

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review - "Seele aus Eis" von Marie Rapp

Review - "Zwielicht 3" von Michael Schmidt

Review - "Magonia" von Maria D. Headley