Lesemonat JUNI 2017

Juli 09, 2017


Hallo ihr Buchverrückten! 👻
Heute kommt etwas verspätet mein Lesemonat für Juni. 💜

Ich habe im Juni insgesamt 1 Hörbuch gehört, 3 Bücher, 1 E-Book und 5 Mangas gelesen.
Mit allen Titeln war ich super zufrieden, da hatte ich wieder mal echt Glück :)

Folgende Bücher wurden vom SUB erlöst 💜:


  • Der geheimnisvolle Bannfluch von Edgar E.Nimrod
    Mit diesem E-Book war ich super zufrieden. Es ist total liebevoll geschrieben und ein kleiner Tipp für alle Fantasy Fans. Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension

  • Magonia von Maria D.Headley
    Eine sehr empfehlenswerte, fantasievolle Geschichte, die zum Träumen einläd.
    Lest unbedingt dieses Buch, auch wenn euch negative Kritik erreicht... es wäre viel zu Schade, wenn euch letztendlich doch diese tolle Geschichte und ihre tolle Welt so sehr gefällt wie mir. Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension

  • Das Ende des Bannfluchs von Edgar E.Nimrod
    Auch hier kann ich Band 2 vorbehaltlos empfehlen! Lest selbst und taucht ein in diese wundervolle und traumhafte Welt der Eichnocks - und der Felslinge.
    Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension


  • Ich bin die Nacht von Ethan Cross
    Wer einen spannenden Thriller mit unerwarteten Wendungen sucht, der ist hier genau richtig. Lest dieses Buch!
    Die Rezension folgt.

Folgendes Hörbuch habe ich gehört 💜:

  • STAR WARS Episode I - Die Dunkle Bedrohung von Terry Brooks (nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas)
    Das Hörbuch hat mir richtig gut gefallen. Danke noch mal an das Bloggerportal 💜
    Hier kommt ihr zur ⇢ Rezension

Folgende Mangas habe ich gelesen 💜:
  •  Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Band 4,5,6,7,8
    Einfach ein toller Manga!!! Ich habe mir ihn nur von einer Kollegin ausgeliehen, ich werde ihn mir aber auch selber kaufen, da ich ihn einfach im Regal haben muss.
    💜

Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.