Neuzugänge JUNI 2017

Juli 14, 2017


So ihr Lesemäuse, jetzt ist es auch soweit und ich zeige euch meine Neuzugänge, die im JUNI auf meinen SUB gefunden haben.
Alle Bücher, die mit einem "*" markiert sind, wurden schon gelesen. Alle mit "**" markierten, wurden auch schon rezensiert.

Mangas:

  • Vagabond Sammelband 1,2,5 von Takehiko Inoue 
Bücher:
  • Zirkel von Sara B.Elfgren und Mats Strandberg
  • Feuer von Sara B.Elfgren und Mats Strandberg
  • Schlüssel von Sara B.Elfgren und Mats Strandberg
  • Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J.Bick 
  • Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
  • Godspeed - Die Suche von Beth Revis
  • Die Schule der Nacht von Ann A.MCDonald (Rezensions Exemplar vom Bloggerportal)
  • Die Bestimmung des Bösen von Julia Corbin **  (Rezensions Exemplar vom DIANA Verlag) 
  • Die Dämonenakademie - Die Inquisition von Taran Matharu (Rezensions Exemplar vom Bloggerportal) 
  • Rebel of the Sand von Alwyn Hamilton 
  • Traitor to the Throne von Alwyn Hamilton 
  • Spellslinger von Sebastien De Castell 
  • Ich bin die Nacht von Ethan Cross ** (Rezensions Exemplar vom Bastei Lübbe Verlag)
  • Basar der Bösen Träume von Stephen King (Rezensions Exemplar vom Bloggerportal) 
  • Der Drachenflüsterer - die Feuer von Arknon von Boris Koch (Rezensions Exemplar vom Bloggerportal)
  • In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder ** (Rezensions Exemplar von der Lesejury)  
Hörbücher:
  • STAR WARS Episode I - Die Dunkle Bedrohung von Terry Brooks (nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas) ** (Rezensions Exemplar vom Bloggerportal)

Da ich in letzter Zeit leider nicht wirklich lesen konnte und im Krankenhaus war, muss ich einiges Nachholen. Aber ich freue mich darauf, endlich wieder richtig viel zu Lesen 💜

💜
....


 

Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.