Unboxing - Fairyloot Juni "Elementalists"


Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch die Fairyloot für den Monat Juni. Das Thema war "Elementalists"

FAIRYLOOT JUNE 2017 "ELEMENTALISTS" 

Hier ist sie.💜


Inhalt dieser Box:
  • ROAR von Cora Carmack
    Von diesem Buch habe ich eine deutsche Leseprobe gelesen. Nachdem Fairyloot durch ihre kleinen Andeutungen klar gemacht hat, dass dieses Buch in der Box sein wird, habe ich mich riesig gefreut. Die Leseprobe war schon super toll und ich kanns gar nicht abwarten dieses Buch zu lesen! Bin jetzt auch super froh, dass ich die englische Version habe - ich meine schaut euch dieses wunderschöne Cover an 😍
  • Exlibris (unterschrieben), ein Brief der Autorin, ein A5 Print des Buchcover und ein Lesezeichen zur Elementalists Box
    Dieses Mal gab es zwar leider kein Lesezeichen zum Buch, dafür aber einen wunderschönen A5 Druck, der das wunderschöne Cover zeigt.
  • Exclusiven FairyScoop mit einem Interview der Autorin
  • Exclusive "Stormheart Candle" von Witchwood Remedies
    Es gab fünf verschiedene Ausführungen. Jede Kerze steht für einen Sturm, der im Buch vorkommen wird. In den Kerzen befinden sich kleine Kristalle, die ebenfalls zum Sturm passen. Meine Kerze heißt "Twister" und riecht total nach Tee, da auf der Kerze kleine getrocknete Blätter und Blüten liegen. Eine super schöne, aussergewöhnliche Kerze. Hat mir gut gefallen :)
  • Exclusiver "Bending Lipbalm" von Geeky Clean
    Hier gab es zum Thema "Avatar" vier verschiedenen Lippenbalsam, die die vier Elemente repräsentieren. Ich habe das Element Wasser bekommen, das stark nach Minze riecht. Dieses Item hat mir persönlich leider nicht gefallen, da ich bei Lippenpflege sehr wählerisch bin und diesen nicht benutzen möchte, da er mir zu stark riecht.
  • Exclusives "Hamsa Hand Armband" von In The Moment
    Das ist jetzt auch nicht wirklich ein Item, dass ich gebrauchen kann, es sieht aber sehr schön aus und vielleicht werde ich es ja doch mal tragen oder vielleicht verschenken :)
  • Exclusive "Clairvoyance Seife" von Ascent Bath and Body
    Diese Seife riecht unglaublich gut und sieht auch noch richtig toll aus. Sie ist innen ganz schwarz und beinhaltet Holzkohle. Ich habe sie ins Bad gelegt und sie verbreitet selbst verpackt ihren tollen Duft.
  • Exclusive "Potion Sticky Notes" von Fairyloot
    Diese Post-its feier ich total. Sie sehen so süß aus und ich habe sie direkt in meinem Harry Potter Regal positioniert.
  • Exclusive "Portable Magic Kissenhülle" von Miss Phi
    Ein wuuuunderschöner Kissenbezug! Die Farben sind total schön und auf dem Kissen steht ein Zitat von Stephen King "Books are a uniquelly portable Magic". Das Kissen hat die Größe 18"x18" und besteht aus einem festen Stoff. Tolle Qualität, für mich der beste Artikel in dieser Box.
  • Bonus Item - The Waking Land Sampler und Frostblood Postkarte




Diese Box hat von mir 4/5 Büchern bekommen :) 💜
Das Theme der Juli Box ist "Tricksters" - diese ist allerdings schon Ausverkauft.
Die August Box könnt ihr noch erhalten, mit dem Thema "Otherlands" :) Schaut einfach mal auf Fairyloot.com vorbei.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review - "Seele aus Eis" von Marie Rapp

Review - GAME OF THRONES 3D-Maske Haus Stark SCHATTENWOLF

Review - "Zwielicht 3" von Michael Schmidt