Rezension - GAME OF THRONES 3D-Maske Haus Stark SCHATTENWOLF

*Werbung - Diese geniale 3D-Maske wurde mir freundlicherweise vom arsEdition Verlag zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst* .* 🐺


Haus Stark Schattenwolf - 3D-Maske mit Wandhalterung (Game of Thrones)
Veröffentlicht am 17 August 2017
Verlag: ArsEdition 
Genre: Fanmerch, DIY, Basteln, Fantasy
Amazon
Verlagsseite
Schuber mit Maske:               19.99€


_____________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch eine Weitere 3D-Maske von Game of Thrones vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Schattenwolf aus dem Haus Stark. 🐺
Weiter unten findet ihr ein Video (in Echtzeit natürlich!....Spaß :D), in dem ihr einen kleeeinen Einblick in den Bastelvorgang bekommt.  💗

Zum Inhalt 

Die Maske ist in einem Buch eingefasst und kommt in einem schönen Schuber. In dem Buch befindet sich außerdem eine sehr schöne Karte von Westeros und Essos aus Game of Thrones, sowie einige Infos zum Haus Stark und eine Anleitung für die Maske.
Nach der Beschreibung, die ich online gelesen habe, hätte ich mit mehr Informationen gerechnet, bin aber keinesfalls enttäuscht. Es geht hier schließlich um die Maske und die würde auch ohne Informationen zum jeweiligen Haus überzeugen.

 
Es gibt insgesamt vier verschiedene 3D-Masken.

Den Drachen aus dem Haus Targaryen

Den Schattenwolf aus dem Haus Stark

Den Löwen aus dem Haus Lennister

 und den weißen Wanderer

Meine Meinung

Ich bin begeistert von dieser Maske. Sie kommt in einem sehr schönen Schuber, der insgesamt sehr hochwertig wirkt.
Die Anleitung innen ist kurz gehalten und sehr gut verständlich. Man muss sich lediglich an zwei verschiedene Faltarten halten, die durch jeweilige Striche an der Maske eingezeichnet sind.
Zuerst trennt man sehr vorsichtig alle Teile aus den Seiten. Hier muss man wirklich vorsichtig sein, da es sonst schnell passieren kann, dass ein Teil etwas einreißt. Das kennt bestimmt jeder, der schon mal bei einem Brettspiel alle Teile heraus trennen musste.
Also Vorsicht Leute, sonst hat euer Schattenwolf nachher unschöne Stellen!
Hier hatte ich das Gefühl, dass die Teile sich beim Schattenwolf viel leichter lösen liesen, als beim Drachen. Das kann jedoch auch nur Zufall sein.
Der Schattenwolf hat weniger Teile und ist auch viel schneller zusammengebaut. Für den Drachen habe ich locker doppelt so lange gebraucht...eher länger.

Die ganzen Teile sind auf der Rückseite mit Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet. Es gibt ein Päckchen für den Kopf, eins für die Wandhalterung und zwei Laschen, die als Kopfband dienen.

Man beginnt mit A und B, die man der Anleitung entsprechend faltet und dann an den zueinander passenden Zahlen zusammen klebt. Ganz einfach.

Zum Kleben wird empfohlen, dass man Papierkleber oder doppelseitiges Klebeband benutzt. Bei Flüssigem Kleber muss man aufpassen, dass das Papier nicht wellt, sprich sparsam sein.
Ich persönlich habe Sekundenkleber benutzt, da ich nichts anderes daheim hatte und einfach nicht warten wollte.
Die nächste Maske werde ich aber wieder mit Sekundenkleber kleben, da das super funktioniert hat und bombenfest hält.

Wenn man den Kopf und die Wandhalterung fertig hat, trennt man von dem Buch die Pappe, die den Rücken bildet und klebt dort ein bedrucktes Papier auf, das sich ebenfalls im Buch befindet.
Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da es doch sehr schwer ist das Papier genau an die Maske anzupassen, da dieses die Klebelaschen bedecken soll. Toll wäre hier ein schon bedruckter Karton mit Schlitzen gewesen, durch die man die Laschen steckt und diese etwas länger gestaltet, so hätte man sie auf der Rückseite befestigen können.
Das ist auch der einzige Minuspunkt, weshalb ich 4 Sterne/Bücher verteile. Das liegt aber wirklich nur an meinem Perfektionismus, die Maske alleine verdient volle 5 Sterne/Bücher 💗!!!

*

Fazit

Macht wirklich total Spaß, dauert wirklich lang, lohnt sich aber so was von!! 
Ich liebe diese Maske, sie ist größer als erwartet und macht sich richtig toll als Deko! Ein MUSS, für alle, die Stolz ihr Haus repräsentieren wollen.
Ich konnte mich ja nicht zwischen Tagaryen und Stark entscheiden, weshalb nun beide Masken meine Wände schmücken 💗
Für das Gewinnspiel, bei dem ihr diese tolle Maske gewinnen könnt, um euch selber im Basteln zu testen, schaut einfach auf meinem Instagram-Account vorbei, oder abonniert gleich meinen Blog für ein Extralos :)


*Artist: Ross Bugden 
Title: Ice and fire 
Genre: Cinematic / Soun dtrack 
Mood: Heroic / Dramatic 

Artist: INSTAGRAM! : https://instagram.com/rossbugden/ (rossbugden) 
TWITTER! : https://twitter.com/RossBugden (@rossbugden) 
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported - CC BY-SA 3.0 https://creativecommons.org/licenses/... 

Music provided by "COPYRIGHT FREE CREATOR-TUNES" 

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    jetzt habe ich es endlich mal auf deinen Blog geschafft yay ♥
    Super Beitrag und für spaßig für Kreativköpfe!
    Ich selbst schau momentan die erste Staffel...mich hat die Serie nie so richtig gereizt - Und ich bin immer noch unschlüssig wie ich es finden soll ...mal gucken wie die Staffel ausgeht ich bin gespannt :)
    Ganz liebe Grüße zu dir :)
    Stella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella ♥
      Ich habe nun auch mal durch Zufall entdeckt, wo denn die ganzen Kommentare stehen, um veröffentlicht zu werden :D...
      Freut mich total, dass dir der Beitrag gefällt ♥ das Basteln hat auch mega Spaß gemacht, ich mach sowas total gerne :)

      GoT muss ja auch nicht jedem gefallen! Ich dachte anfangs auch nicht, dass es was für mich ist, da ich nicht wirklich ein MittelalterFan bin..aber mich hats dann nach ein paar Folgen total gepackt und die Bücher find ich auch super klasse.
      Gefällt es dir inzwischen, oder ist es nichts für dich?

      Liebe Grüße :* ♥♥♥♥

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.