Unboxing - Wizarding World Crate SEP


Hallo Moonpies 🌚
Es ist mal wieder Zeit für ein UNBOXING 💙 Yaaaaaay... :D 

Heute zeige ich euch die Wizarding World Crate von Lootcrate. Diese Box erscheint zweimonatlich, zu jedem ungeraden Monat. Heute handelt es sich um die September Box, die das Thema MAGICAL MUST HAVES hatte.

_________________________________________________________________
Wie auf meinem Bild zu erkennen, waren folgende Items enthalten:
  • Schal mit Emblem (In dem Design deines Hauses)
    OMG!! Ich hatte vielleicht als einziger Potterhead noch keinen HP Schal, weshalb ich mich umso mehr darüber gefreut habe! Er ist meeeega weich, super lang und hält total warm. 
  • Macusa Schreib-Set
    Das Schreibset beinhaltet einen Notizblock, Post-it's, zwei Klammern und einer Macusa Mappe - tolles Set, war für mich aber etwas unnötig.
  • Honeydukes Box mit Radiergummies
    In der Box befinden sich vier wunderschöne Radiergummis, die so schön sind, dass ich sie niemals benutzen werde :D Es handelt sich dabei um einen Schokofrosch, einen Sugarskull, einem Kessel und einer ähm Nacktschnecke(?!).
  • Locket Medallion Pin
    Ich bin ein großer Fan dieser Lootcrate Pins. Sie sind (wie fast alles in diesen Boxen) exclusive und einfach wunderschön verarbeitet. Toll als Deko, da ich Pins nicht wirklich trage und ich diese sogar etwas zu schwer finde.
  • Harry Potters Zauberstab - Stift
    In einer der letzten Boxen war schon der Zauberstab von Snape enthalten, der schon richtig toll verarbeitet wurde. Harrys Zauberstab steht dem in nichts nach, auch richtig schön und total schwer. Fühlt sich sehr hochwertig an.


Dieses Mal waren alle Artikel in der Box EXCLUSIVE Artikel.
Ich bin super froh, dass ich diese Box entdeckt habe, da ich bis jetzt jede Box total gefeiert habe 😍. Die Produkte sind einzigartig und bekommt man ohne die Box nicht. 

Die Box landet immer beim Zoll, was jedoch nicht schlimm ist, da man den Kundenservice anschreiben kann, um die Zollkosten erstattet zu bekommen.
Eine kurze E-Mail mit den Zolldokumenten und 10 Minuten später bekommt man schon eine E-Mail mit der Bestätigung für die Rückerstattung.

Wenn ihr noch Fragen bezüglich dieser Box, oder allgemein zu Lootcrate habt, schreibt mir gerne.

Wenn ihr jetzt auch total Lust auf diese Box habt und sie mal testen wollt, dann könnt ihr unter diesem Link 5€ sparenhttp://looted.by/gTKWY
(Wenn ihr diesen Link zum bestellen benutzt, spare ich auch 5€ bei meiner nächsten Box
💙)

















4 Kommentare:

  1. Hallo Kiddo,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥ Natürlich schaue ich auch gern bei dir vorbei und bleibe direkt als Leserin!

    Ich liebe diese Unboxing-Posts, auch wenn die meisten Boxen mir leider persönlich nicht so zusagen. Ich freue mich lieber mit denen, die sich über die Boxen freuen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen,
      Schön, dass du nun Leserin meines Blogs bist ♥ =)
      Das ist doch auch super, wenn du dich dann mit anderen mitfreust! Ich persönlich finde den Überraschungseffekt immer wieder klasse =D

      Liebe Grüße ♥
      Kiddo

      Löschen
  2. Hallo liebe Kiddo,

    alter Schwede! Was ist denn das für eine Hammer-Box!!! Ich bin ganz baff. Ich glaube, das ist die schönste Box, die ich bisher gesehen habe. Der Schokofrosch!! ♥ ♥ ♥ Und das Schreibset! Man, die Amis haben es in der Hinsicht echt drauf!
    Nur ganz schön teuer. Klar, von nichts kommt nichts... Die Seite ist eh genial!
    Was musst Du da beim Zoll hinblättern? Und wie lange dauert es, bis es ankommt?

    Da freu ich mich, weitere Boxen bei Dir anzuschauen. (Und einen tollen Header hast Du!)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly ♥
      Ich bin auch total begeistert von dieser Box. Am Anfang dachte ich auch "hui 40€...ganz schön viel", wollte dann eine zum testen bestellen und seitdem bin ich Subscriber :D Der Preis lohnt sich, die Artikel gibts sonst halt nirgends und das die Box nur alle zwei Monate erscheint, macht den Preis auch etwas erträglicher :D

      Beim Zoll zahle ich jedes Mal 8€, die bekommt man aber vom Kundenservice zurück überwiesen. Bis auf einmal war die Box immer bis zum Ende vom Monat beim Zoll. Das ist immer richtig nervig, da man die Sendung ja nach verfolgen kann und dort sieht man, wann sie in Deutschland ist - und ich muss dann trotzdem fast zwei Wochen warten, bis mein Zoll mir endlich Bescheid gibt... Am Telefon dürfen sie nämlich keine Auskunft geben ^^

      Freut mich, dass dir mein Header und solche unboxings gefallen *_* werde demnächst auch ältere Unboxings von dieser Box hochladen, da fehlen noch ein paar :)

      Ganz liebe Grüße ♥
      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.