Rezension - "STAR WARS Episode III - Die Rache der Sith" von Matthew Stover (nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas)

*Werbung - Dieses Hörbuch wurde mir freundlicherweise vom Bloggerportal und Random House Audio zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst* 

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith von Matthew Stover (nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas)
Veröffentlicht am 06 März 2017 (Ungekürzte Lesung) von Random House Audio
Genre: Fantasy, Science Fiction
Länge: ca. 13 Std. 59 Min.
Inhalt: 2 mp3-CDs
Amazon

_____________________________________________________________

Zum Inhalt

Seit Jahren herrscht Krieg in der Galaxis. Während Obi-Wan Kenobi sich auf die Suche nach General Grievous macht wird Anakin immer weiter zur dunklen Seite der Macht gezogen. Er leidet unter schrecklichen Visionen und sieht andauernd wie Padme stirbt...

Meine Meinung

Zur Hülle kann ich nur dasselbe sagen, wie bei meiner vorherigen Rezension zu STAR WARS Episode I. und II.
Die CD Hülle gefällt mir sehr gut. Sie ist in einem sehr simplen, metallischen Look gehalten, was dennoch etwas her macht. Auf den einzelnen Episoden ist jeweils ein anderer Charakter abgebildet, in einer jeweils anderen Farbe, ansonsten sehen sie identisch aus. Definitiv etwas für Sammlerherzen.
Auf STAR WARS Episode III ist General Grievous abgebildet. Innen befinden sich zwei CDs, ebenfalls mit General Grievous als Motiv. Innen ist die Hülle einfach nur einer schwarzen Galaxie nachempfunden. Simpel, aber chic.

Ich habe bis jetzt Star Wars Episode 1-3 als Hörbuch gehört und ich muss sagen, dass mir bis jetzt Episode 3 am Besten gefallen hat.  Matthew Stover schreibt wirklich super toll und bringt alles perfekt an den Leser / Hörer. Ich fand dieses Hörbuch wirklich sehr gelungen.
Matthew Stover hat einen tollen Schreibstil, der etwas düster angehaucht ist, was mir aber super gefallen hat. Er spielt gekonnt mit den Worten und hat mich von seinem Schreibstil total überzeugt.

Dass Philipp Moog der perfekte Leser ist, habe ich ja schon in meinen letzten Beiden Rezensionen gesagt und ich bleibe bei meiner Meinung. Niemand könnte besser passen, als Philipp Moog.
Das ganze Hörbuch wird so lebendig erzählt, es ist einfach jedes Mal aufs Neue eine positive Überraschung. 

Ich kann wirklich jedem diese Hörbücher ans Herz legen. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß diese zu Hören und in diese Welt abzutauchen. Wie immer musste ich danach gleich wieder den Film ansehen, da die Hörbücher total anstecken.

Fazit

Wer Star Wars Fan ist oder werden möchte sollte unbedingt zu diesen Hörbüchern greifen! Für den Fall, dass jemand Star Wars ÜBERHAUPT nicht kennt...nunja, der sollte DEFINITIV zu diesen Hörbüchern greifen. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.