Mein Lesejahr 2017



Hallooo 🌚

Hier gibt es jetzt nachträglich mein Lesejahr von 2017
Ich habe diese Kategorie neu in meinem Blog aufgenommen und werde die jeweiligen Jahre nun so zusammenfassen. 

30 Bücher wollte ich lesen und mit 46 Büchern habe ich mein Ziel erreicht 

Für 2018 und die kommenden Jahre werde ich es natürlich aktuell halten, so dass man immer nachsehen kann, wie viele oder welche Bücher ich bis jetzt gelesen habe.
Ab 2018 werde ich auch noch meine gelesenen Mangas mit in mein Lesejahr aufnehmen, werde Bücher und Mangas jedoch separat zählen - ein Manga zählt wohl kaum als Buch xD

Das geht natürlich auch über die App oder die Seite von "Goodreads", da ich mich aber dazu entschlossen habe, keine Widgets mehr von dritten Seiten anzuwenden, werde ich das nun ganz einfach so lösen :)


Ganz am Anfang werde ich euch meine Highlights zeigen, damit sie auch ordentlich zur Geltung kommen. 
Weiter unten geht es dann weiter mit meinem Lesejahr 

Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern. 




6 Kommentare:

  1. Hallö'chen Kiddo,
    in deinem Lesejahr 2017 sind einige interessante Werke dabei, da werde ich mich in Ruhe mal durch klicken ♥

    Die Tafel oder Leinwand? von gefällt mir richtiig gut *___*
    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah ♥♥
      Das freut mich! *.* Lass mich wissen, wenn du was für dich entdecken konntest =D
      Was war denn dein Highlight 2017?

      Das ist eine Tafel :) Habe mir dann so Kreidestifte dazu gekauft, damit kann man super gut schreiben ^.^
      Die Strichliste für 2018 hab ich direkt darunter angefangen =D

      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend ♥♥
      Liebe Grüße =))

      Löschen
    2. Werde ich tun :)

      Der zweite Teil von "Das Reich der sieben Höfe". Der hat mich wirklich sehr überrascht ♥

      Die Tafel sieht echt schick aus. Da muss ich mich mal rumschauen. Die würde nämlich ganz gut in mein Arbeitszimmer passen ^^

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend ♥
      Liebe Grüße
      Sarah ♥

      Löschen
    3. Ohh diese Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen :) Bin so gespannt! Die ist ja total gehyped, da bin ich immer erst mal kritisch :D

      Vielleicht gibt's die noch bei Primark :) und wenn nicht, die haben total oft solche Kreidetafeln ^.^

      Schönen Feiertag morgen ♥
      =D Liebe Grüße ♥
      Kiddo

      Löschen
    4. Das kann ich verstehen. Ich war auch sehr kritisch. Vor allem, weil beim ersten Band die Meinungen sehr stark auseinander gehen.

      Da muss ich mal bei Gelegengeit schauen. Vielen Dank ^^

      Achja ich hab dich mal für den Sunshine Blogger Award nominiert.
      Falls du Lust hast kannst du den gerne machen, falls du nicht schon von Jemanden anderem Mal nominiert wurdest und ich es einfach nicht gefunden habe :D

      Deswegen einmal dazu mein Beitrag: https://cubemanga.blogspot.de/2018/05/interaktives-sunshine-blogger-award.html

      Liebe Grüße
      Sarah ♥

      Löschen
    5. Hey Sarah ♥
      Jetzt komme ich endlich mal zum Antworten.
      Vielen Dank für die Nominierung *___* Ich mach auf jeden Fall mit! Ich wurde zwar schon nominiert, aber ich mach dass dann einfach in einen großen Beitrag :)
      Sobald ich Luft habe nehme ich Teil ♥♥♥ Es freut mich jedenfalls mega, dass du mich nominiert hast ♥ (kann man zurück nominieren? :DD)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥
      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.