Neuzugänge - JULI 2018

August 05, 2018




ich bitte um einen Trommelwirbel, denn genau jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand mit den Neuzugängen =) *yaay*
Heute kommt noch der JULI und dann werden die Neuzugänge immer pünktlich erscheinen ^_^ 
Das gefällt mir einfach super, dass mein Blog nun mehr Form annimmt und mehr Kategorien aufweist, die dann auch regelmäßig erscheinen werden *_*

Im JULI kamen insgesamt 6 Bücher bei mir dazu, 3 davon habe ich schon gelesen und die ganzen Jackaby Teile habe ich mir gekauft, nachdem ich den ersten Teil gelesen habe. Der hat mir soo unglaublich gut gefallen, ich musste direkt für Nachschub sorgen, auch wenn ich noch keine Zeit hatte weiter zu lesen >.<
Mit 16 neuen Manga wird es dafür immer enger auf meinem Regal... Ich muss dort bald mal umräumen und endlich auch alle Manga eintüten :O 
Das habe ich bei dieser mega Hitze irgendwie schleifen lassen, es ist einfach zu warm für alles!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Wünsche für Kategorien oder Tags?


Folgende Bücher durften bei mir einziehen:
  • Jackaby - Beastly Bones von William Ritter
  • Jackaby - Ghostly Echoes von William Ritter
  • Jackaby - The Dire King von William Ritter
  • Loving Red Rose von Anika Ackermann * (e-book)
  • Das Gift der Wahrheit von Julia Corbin * - hierzu wird noch eine Rezension folgen
  • Dark Prince von Jane S. Wonda *+ - dieses tolle Buch werde ich auch noch für euch rezensieren! :)



Folgenden Mangas konnte ich nicht widerstehen:
  • Tokyo Ghoul:re 10,11,12 von Sui Ishida
  • Bis deine Knochen verrotten 2 von Yae Utsumi
  • To your Eternity 2 von Yoshitoki Oima
  • Keine Cheats für die Liebe 2 von Fujita *
  • In these Words 2,3 von TogaQ **
  • Basilisk 1 Master Edition von Masaki Segawa, Futaro Yamada +
  • Blame 1 Master Edition von Tsutomu Nihei +
  • Kuhime 1 von Hideo Takenaka **+
  • Green Worldz 1,2 von Yūsuke Ōsawa **+
  • Attack on Titan - No Regrets 2 Full Color Edition von Hajime Isayama, Gun Snark +
  • The Promised Neverland 3 von Kaiu Shirai, Posuka Demizu +
  • Die Walkinder 3 von Abi Umeda +



______________________________________________________________
Alle Bücher/Manga, die mit einem * markiert sind, habe ich schon gelesen.
Alle Bücher/Manga, die mit zwei ** markiert sind, wurden auch schon rezensiert. Rezensionen habe ich euch direkt auf dem Buchtitel/Mangatitel markiert. Einfach drauf klicken 

Alle Bücher/Manga, die mit einem + markiert sind, sind Rezensionsexemplare. 



2 Kommentare:

  1. Hey!
    Das sind auf jeden Fall richtig tolle Neuzugänge :)
    Jackaby steht schon eeeewig auf meiner Wunschliste, das sollte ich vielleicht mal befreien.
    Walkinder und The Promised Neverland muss ich auch bald mal weiterführen, die ersten Bände haben mir super gut gefallen, vor allem TPM war ein überraschendes Highlight für mich.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicci *.* <3
      Jackaby kann ich dir nur empfehlen *.* besonders, wenn du Sherlock und Supernatural magst :D

      Das war für mich auch ein totales Highlight, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte..bin so gespannt, wie es weiter geht - muss das jetzt endlich lesen :O

      Liebe Grüße,
      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.