Lesemonat - JULI 2018

September 16, 2018


heute zeige ich euch, was ich alles im JULI gelesen habe. In diesem Monat war es zum Glück nicht die ganze Zeit so heiß wie momentan, weshalb ich mich an ein paar Bücher wagen konnte :D
Das neue Buch von Julia Corbin "Das Gift der Wahrheit" wollte ich eigentlich erst später kaufen, habe es dann aber spontan direkt aus der Buchhandlung befreien müssen...und zack war es auch schon gelesen - und es war wieder richtig gut!! 

Mit "Dark Prince" habe ich mich an ein ganze neues Genre gewagt, Dark Erotik Romance mit Thriller Einfluss. Die Autorin Jane S. Wonda hat ein paar Blogger angeschrieben, darunter war zum Glück auch ich, denn ich fand das Buch absolut genial und bin super gespannt auf die weiteren Teile, die gibt es nämlich schon! :)

Das e-book "Loving Red Rose" von Anika Ackermann habe ich auch sehr spontan gekauft, denn es war zeitweise für nur 0.99 cent erhältlich. Gelesen habe ich es dann direkt und ich fand es super schön geschrieben - sehr vorsichtig bei so einem wichtigen und ernsten Thema und gleichzeitig so unglaublich lebensfroh. 



Im Juli habe ich insgesamt 2 Bücher, 1 e-Book und 21 Manga gelesen.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit diesem Monat :) Ich habe richtig viele Manga gelesen, und nur tolle Bücher - besser geht es doch kaum
___________________________________________________________

Folgende Bücher wurden von meinem SUB erlöst 
  • Das Gift der Wahrheit von Julia Corbin
    Die Rezension dazu werde ich noch schreiben, denn ich fand den zweiten Teil richtig toll. Klare Empfehlung für alle Thriller Fans, die Insekten nicht scheuen - zumindest nicht in Büchern... ihhhh :D  🌑🌑🌑🌑🌑 / 5

  • Dark Prince von Jane S. Wonda
    Dieses Buch war sehr unerwartend für mich, denn ich hatte nicht gedacht eine so spannende und fesselnde Geschichte in "Dark Prince" zu finden. Bei so einem Erotik Genre ist es oft leider so, dass zu viel Erotik krampfhaft übermittelt wird, beziehungsweise es wird versucht das zu übermitteln. Jane hat die richtige Balance gefunden und darüber bin ich sehr froh, denn so etwas kann mich schrecklich an Büchern nerven. 
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5
___________________________________________________________
Folgendes e-Book habe ich gelesen 
  • Loving Red Rose von Anika Ackermann
    Krebs ist ein schweres Thema und Anika hat das sehr feinfühlig und lebendig gelöst. Es hat mir richtig gut gefallen. Kleiner Tipp für Leseflauten, denn das e-book ist nicht zu lang :) 
    🌑🌑🌑🌑 / 5 
___________________________________________________________
Folgende Manga habe ich gelesen 
  • In These Words 1-3 von TogaQ, Kichiku Neko
    Ich habe alle drei Bände in einer Rezension zusammen gefasst. Bewertet habe ich sie mit 4+5 Sternen  
    🌑🌑🌑🌑-🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Keine Cheats für die Liebe 2 von Fujita
    Band 1 fand ich schon richtig klasse und Band 2 hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Einfach eine tolle Reihe für Nerds  
    🌑🌑🌑🌑 / 5

  • My honey boy 1+2 von Junko Ike
    Eine super niedliche und andere Story.  
    🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Tales of the wedding Rings 1+2 von Maybe
    Ein sehr schönes Fantasydebut mit kleinen Schwächen, dennoch finde ich die Reihe bis jetzt super.   
    🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • The promised Neverland 1+2 von Shirai Kaiu, Demizu Posuka
    Diese Reihe hat mich total überrascht! Klare Empfehlung!! 
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Attack on Titan - No Regrets Full Color Band 1 von Hajime Isayama, Gun Snark
    Diese Full Color Edition ist sooo schön. Klare Empfehlung für alle Attack on TItan Fans!  
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Die Walkinder 1+2 von Abi Umeda
    Eine unglaublich schöne Reihe. Der Zeichenstil ist einfach nur gigantisch  
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Made in Abyss 1 von Akihito Tsukushi
    Dieser Manga sieht auf den ersten Blick total kindlich und super süß aus. Der Inhalt und die Kontraste im Manga zeigen dann eine ernste Welt mit einer spannenden Geschichte. 
    🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Nach der Schule:Liebe 1 von Kayoru
    Den Manga habe ich von einer Freundin ausgeliehen und ich fand ihn ganz schrecklich :D Für mich war Band 1 total bescheuert, denn was der Typ mit dem Mädel macht - und die holt sich nicht mal Hilfe - ist einfach nicht normal.  
    🌑 / 5

  • Granblue Fantasy 1 von Makoto Fugetsu, Cocho
    Band 1 hat mir leider nicht so gut gefallen. Der Zeichenstil ist gigantisch und die Storyidee klingt auch klasse, jedoch hat mir einiges am Manga nicht gefallen. Dazu mehr in meiner Rezension. Band 2 wird dennoch gelesen, denn es wäre schade um den schönen Stil. Hoffentlich wird es besser :) 
    🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Kuhime 1 von Hideo Takenaka
    Ein toller Horror/Mystery Manga. Ganz mein Geschmack!  
    🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Green Worldz 1+2 von Yusuke Osawa
    EINFACH NUR GENIAL!!! Der Zeichenstil, das Tempo...die ganze Story. Hach wie gut, dass es solche Manga gibt!  
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension

  • Fire Punch 1+2 von Tatsuki Fujimoto
    Das war eine totale Überraschung. Band 2 war etwas ganz anderes, als ich jemals erwartet hätte. Richtig toll, ich freue mich sehr auf die Folgebände! 
    🌑🌑🌑🌑-🌑 / 5 ↠ Rezension


___________________________________________________________

Ich glaube "Green Worldz" war mein absolutes Highlight im Juli. Ich vermisse Attack on Titan momentan schrecklich und dieser Manga ist da ein toller "Ersatz".



___________________________________________________________

Wieviele Bücher habt ihr im JULI gelesen? 
Welches Buch MUSS ich unbedingt noch lesen, was könnt ihr mir empfehlen? 











Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.