NEUZUGÄNGE - JUNI 2018

Juli 30, 2018
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich meinem Blog wieder die Kategorie Neuzugänge hinzufüge. Viele finden es doch interessant und entdecken viele Buchtipps dadurch.
Meine Neuzugänge werden ab sofort immer am Monatsende online gestellt =) 
Heute muss erst noch der Juni nachgeholt werden, die Neuzugänge für Juli folgen aber spätestens am Wochenende.
Die Neuzugänge für August gibt es dann Ende August.

Ich kann euch schon mal verraten, dass ich auch die Kategorien "Lesemonat" und "Neuerscheinungen" fest in meinem Blog einbauen möchte.
Die "Neuerscheinungen" werden immer am letzten Samstag des Monats online gehen und den "Lesemonat" gibt es am Ende des Monats =)
Auf meinem Instagram-Account werde ich zusätzlich noch meine "Monatsziele" vorstellen, diese werde ich hier auf dem Blog nicht als eigene Kategorie einführen, sondern in meinen "Lesemonat" einbauen. Die "Monatsziele" erscheinen dann immer am Anfang des Monats auf meinem Instagram-Account.

Und jetzt genug geplappert, viel Spaß bei meinen Neuzugängen aus dem JUNI



Folgendes Buch durfte bei mir einziehen:
Folgenden Mangas konnte ich nicht widerstehen:
  • Attack On Titan - No Regrets (Full Color) Band 1 **+ von Hajime Isayama, Gan Snark, Hikaru Suruga 
  • Naruto 3  von Masashi Kishimoto
  • Ousama Game - Spiel oder stirb Band 1* ,5  von Hitori Renda, Nobuaki Kanazawa
  • Dolly Kill Kill Band 1* von Yuusuke Nomura, Yukiaki Kurando 
  • Kamikaze Kaito Jeanne Band 2 von Arina Tanemura 
  • Oh! my Goddess Band 15,24 von Kosuke Fujishima
  • Attack On Titan - Before the Fall Band 2,3 von Ryo Suzukaze, Satoshi Shiki
  • Die Walkinder Band 2**+ von Abi Umeda 
  • The Promised Neverland Band1**+,2**+ von Shirai Kaiu, Demizu Posuka
  • Attack On Titan Band 5*,6*,14*,19*,20* von Hajime Isayama
  • Ousama Game - Origin Band 3,4,5 von Nobuaki Kanazawa, J-Ta Yamada
  • Q (ku) Band 2 von Tatsuya Shihira
  • Okitenemuru Band 5 von Hitori Renda
  • One Week Friends Band 4 von Maccha Hazuki
  • Fire Punch Band 1*+,2*+ von Tatsuki Fujimoto
  • My Honey Boy Band 1**+,2**+ von Junko Ike
  • Inspector Akane Tsunemori Band 1+,2+,3+,4+ von Hikaru Miyoshi, Gen Urobuchi
  • The Tale Of The Wedding Rings Band 1**+,2**+ von Maybe
  • Granblue Fantasy Band 1 **+ von Makoto Fugetsu, Cocho
  • Made In Abyss Band 1**+ von Akihito Tsukushi
  • In These Words Band 1**+,2**,3** von TogaQ, Kichiku Neko
  • Tokyo Ghoul:re Band 8,9 von Sui Ishida



Tjaa was soll ich sagen. Rebuy und Arvelle sind schuld. :D
Viele Manga kaufe ich gebraucht, denn diese sehen oft wie neu aus und so finden sie direkt ein neues Zuhause ^_^

Wisst ihr noch, was ihr im Juni geshoppt habt und ist das auch leicht eskaliert? Habt ihr vielleicht sogar eine Empfehlung für mich?



______________________________________________________________
Alle Bücher/Manga, die mit einem * markiert sind, habe ich schon gelesen.
Alle Bücher/Manga, die mit zwei ** markiert sind, wurden auch schon rezensiert. Rezensionen habe ich euch direkt auf dem Buchtitel/Mangatitel markiert. Einfach drauf klicken 

Alle Bücher/Manga, die mit einem + markiert sind, sind Rezensionsexemplare. 


2 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den neuen Blogkategorien :)
    Ich zeige auch immer gerne meine Neuzugänge, dann habe ich sie oft auch besser auf dem Schirm und kann manche noch damit anstecken, haha.
    Manga kaufe ich auch gerne gebraucht, die sind ja oft mega günstig, was ich bei der kurzen Lesezeit auch angemessen finde. :)

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen!
    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicci :)

      Jaaa ich fand das irgendwann nervig und dachte die Kategorie ist irgendwie unnötig...mittlerweile macht mir das aber Spaß und ich schaue mir ja selber auch gerne die Neuzugänge von anderen an :D

      Danke dir :*

      Liebe Grüße <3
      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.